Unser Zweig-Betrieb:
Unser Partner - WM PARTS

Über uns

m April 1981 machte sich Schlossermeister Werner Müller, in seiner Garage, selbständig. 1983 wurde das jetzige Schlosserei Gebäude gebaut, das zwischenzeitlich schon zweimal erweitert wurde. Das Gelände umfasst neben der Werkstatt noch das Büro, einen Ausstellungsraum und das Ausstellungsgelände im Außenbereich. Hier kann man das ganze Jahr über jede Menge Muster an  Geländer, Türen, Tore, Zäune, Vordächer, Wandbilder, Lampen, Kerzenständer und vieles mehr bestaunen und begreifen .

 


Seit Firmengründung wurden schon sieben Lehrlinge ausgebildet, von denen sogar  einer Kammersieger wurden. Auch die Ehefrau Waltraud Müller und Sohn Marco Müller haben im Familienbetrieb den Beruf erlernt und haben beide die Prüfung als Innungsbester bzw. zweiter Kammersieger absolviert. Zur Zeit wird auch der achte Lehrling  ausgebildet.

 


2006 hat Marco Müller sein langjähriges Hobby in den Betrieb integriert.  Seit der Zeit gehören auch Zubehörteile und Spezialanfertigungen für Landrover und Off-Road Fahrzeuge zum täglichen  Programm, die mittlerweile Europaweit versendet werden. 2010 hat Marco Müller die Firma offiziell übernommen und führt das Familienunternehmen nunmehr  in der zweiten Generation weiter. Mit im Team sind nach wie vor Mutter und  Vater,
sowie ein Facharbeiter, der auch im Familienbetrieb den Beruf erfolgreich erlernt hat. Mittlerweile ist unsere Qualität und Erfahrung der Schlosserei in einem Radius von über 100 Km Entfernung rund  um die Firma gefragt.

Unser Zweig-Betrieb:
Unser Partner - WM PARTS